Ladies Run Austria 2022

Der virtuelle Ladies Run Austria 2022 war die perfekte Vorbereitung für weitere Wettbewerbe. Das Multifunktionstuch und die Medaille sind im Starterpaket bereits eine Woche davor eingelangt. Startnummer wurde ausgedruckt und los ging es.
Der LAC UNLIMITED war mit zwei Läuferinnen vertreten. Jede wählte sich ihre Strecke von 2 km, 5km, 10 km oder 21 km selbst aus und lief am 12.3.2022 zu Hause ihre Lieblingsstrecke.

Trotz Gegenwind und -8 Grad beendete Jasmin Traupmann den 5 km Run in einer Zeit von 24:47. Das ist der starke 5. Gesamtrang unter 129 Starterinnen und Platz 1 in der Wertung W40.

Saskia Feucht absolvierte unter 12 Teilnehmerinnen den 2 km Run in Bestzeit von 11:30 und erreichte somit 1. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert