Allgemein Eisbärlauf Wien

Eisbärlauf Wien

Am 13.3.2022 fand in Wien der 3. Internationale LCC-Eisbärlauf statt. Gestartet wurde die 633. LCC-Laufveranstaltung um 10:00 bei optimaler Lauftemperatur von 6 Grad in der Prater Hauptallee. Als Spielverderber gesellte sich ein lebhafter Südostwind dazu. Gelaufen wurde auf der traditionellen 7-km-Runde. Der Kurs war eben und frei vom Straßenverkehr und mit Kilometertafeln markiert.

Hochmotiviert und mit dem Ziel eine neue persönliche Bestzeit zu laufen wurde der Halbmarathon von Robert Bauer und Daniel Wildzeiss in Angriff genommen. Dies ist Robert auch mit der Top Zeit von 1:33:45 (16. Platz M40) fulminant gelungen. Daniel erreichte mit einer Zeit von 1:27:53 den 22. Gesamtrang (8. Platz M40). Beide waren mit dem tollen Laufevent und ihren Zeiten mehr als zufrieden und freuen sich auf weitere Wettkämpfe im Jahr 2022.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert