Allgemein Bad Erlacher Sparkasse-Lauf

Bad Erlacher Sparkasse-Lauf

Am Sonntag fiel der Startschuss zur heurigen Sparkasse Lauftour. Die erste Station war in diesem Jahr Bad Erlach. Zum 15. Mal wurde im Rahmen der Veranstaltung für den MS-Benefizfond gesammelt und der Erlös kommt Menschen zugute, die an der neurologische Erkrankung Multiple Sklerose erkrankt sind.

Los ging es am 22.5.2022 ab 10:00 mit den Kinderläufen. Um 11:10 erfolgte der Start des Hauptlaufes (7.680 Metern) und Fun Runs (3.840 Meter) bei der Bad Erlacher Sparkasse.

LAC UNLIMITED war mit 6 Teilnehmern und weiteren Helfern vertreten. Das erste mal für unseren Verein am Start waren Newcomer Markus Hauser und Andreas Kocsis.
Hauptlauf

W40

  1. Platz Kerschbaum Sibylle 36:05.41

M30

  1. Platz Melchart Martin 27:51.70

M40

  1. Platz Kocsis Andreas 30:03.48
  2. Platz Wildzeiss Daniel 30:56.32
    Fun-Run

U18

  1. Platz Hauser Markus 13:44.75 (3. Gesamtrang)
  2. Platz Kerschbaum Samuel 14:23.81

Das vielfältige Rahmenprogramm – z.B. Musik von Mini&Claus – rundete den erfolgreichen Tourstart perfekt ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert