Allgemein ASICS Österreichischer Frauenlauf

ASICS Österreichischer Frauenlauf

Neun oder sogar zwölf Wochen wurden an 48 Standorten in ganz Österreich Lauftreffs für den Frauenlauf abhalten oder zu den kostenlosen Trainingsplänen trainiert um das persönliche sportliche Laufziel zu erreichen. Besonders stolz darauf sind wir, dass einer dieser Lauftreffs bei uns in Kobersdorf jeden Samstag unter Anleitung von Laufinstruktorin Christa Reiner stattfand. Durch das gemeinsame regelmäßige Laufen klappte es mit den Laufzielen fast von allein.

Jeder Schritt zählt! Dieses Event ist mehr als eine Laufveranstaltung. Bei unglaublicher Stimmung und angenehmen Temperaturen waren am 22.5.2022 über 18.000 Teilnehmerinnen am Start. Christa und Victoria Reiner (1:00:17,9) liefen dieses Jahr gemeinsam die 10 km. Unsere Läuferinnen Ingrid Fuchs-Machreich (32:08,5), Stefanie Schmidl (21:00,1) und Margit Racz (20:49,2) entschieden sich für den 5 km Bewerb. Für Stefanie stand ein toller 4. Platz in der Altersklasse W30 zu Buche und Margit gewann mit ihrer hervorragenden Laufzeit sogar die W55.

Unsere Starterinnen sind noch immer von den Emotionen vom Wochenende überwältigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert