Allgemein Ein gelungener sportlicher Nachmittag

Ein gelungener sportlicher Nachmittag

Die Duathlon-Landesmeisterschaften des PSV-Burgenland fanden am 3.6.2022 wieder in Oberpullendorf statt. Bei gutem Sportwetter wurden zuerst 4,2 km gelaufen. Danach erfolgte der Wechsel aufs Rad, wo die Strecke (15 km) über die alte Dörflerstraße Richtung Draßmarkt und zurück zum Start führte. Zum Abschluss wurden nochmals 2,8 km gelaufen.

Die Gästeklasse konnte Andreas Kocsis in der Tagesbestzeit von 52:03 gewinnen. Weiteres absolvierten die Laufstrecke die Polizisten und Mitglieder des LAC Unlimited Robert Bauer (Platz 3), Alexander Schefberger, Jasmin und Thomas Traupmann gemeinsam mit ihren Kollegen (Radfahrer) im Rahmen des Staffelbewerbes.

Mehr Fotos von der Veranstaltung gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert