Allgemein 26. Int. Stinatzer Abendlauf & Halbmarathon

26. Int. Stinatzer Abendlauf & Halbmarathon

Unsere Läufer Martin Melchart, Daniel Wildzeiss und Michael Hipsag waren am 6.8.2022 beim Halbmarathon im Einsatz und belegten dabei die Gesamtränge 3, 6 und 40. Um 19:15 war der Start des Halbmarathons, dabei führte die Strecke über einen leicht kupierten Rundkurs (4,2km) durch die idyllische Ortschaft. 5 Runden waren zu absolvieren. Entlang der Strecke erwarteten unsere Läufer nicht nur zahlreiche Zuseher und Unterstützer, sondern auch die vielen Live-Bands und DJs gaben Extramotivation. Mit einsetzender Dunkelheit wurde die gesamte Strecke mit Fackeln ausgeleuchtet.

Martin absolvierte den durchgehend asphaltierten Rundkurs in 1:18:58 (2. Platz M30), Daniel in 1:26:30 (1. Platz M40) und Michael in 1:54:22 (7. Platz M40). Weiteres startete Petra Hipsag erstmals für den LAC Unlimited und absolvierte den Hobbylauf mit einer Runde in einer Zeit von 24:30, damit erreichte sie den 31. Gesamtrang und 6. Platz in Ihrer Altersklasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert