Allgemein Landesmeisterschaften Masters BLV-NÖLV-WLV

Landesmeisterschaften Masters BLV-NÖLV-WLV

Ein Hauch Wettkampfnormalität wehte am vergangenen Wochenende (6./7. August 2022) durch die Leichtathletikarena Eisenstadt. Es wurden gleich für drei Landesverbände die Masters-Landesmeisterschaften ausgetragen. Unsere Athleten Margit Racz und Karl Trummer stellten sich somit auch einem Vergleich mit unseren Nachbarn aus Wien und Niederösterreich. In der Arena herrschten an den beiden Wettkampftagen angenehme Bedingungen von den Temperaturen her, wenn es auch ein wenig windig war.
Bei den Teilnahmen der Läufe über 800 Meter und 1500 Meter gab es jeweils Gold für Margit. Karl war sogar bei den Laufbewerben 800 Meter, 1500 Meter und 5000 Meter im Einsatz und darf sich nun 3facher Landesmeister nennen.

Margit Racz
BLV Landesmeisterin W35-55, 800 Meter, 3:20,04
BLV Landesmeisterin W35-55, 1500 Meter, 6:16,19

Karl Trummer
BLV Landesmeister M55, 800 Meter, 3:02,11
BLV Landesmeister M55, 1500 Meter, 6:06,37
BLV Landesmeister M55, 5000 Meter, 22:26,85

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert