Allgemein Lauftreff Naturpark Badesee Kobersdorf

Lauftreff Naturpark Badesee Kobersdorf

Ein belebendes Training in der Natur macht fit und ist ideal, um frische Energie zu tanken und in die Gänge zu kommen. Weil das Sporteln gemeinsam noch mehr Spaß macht, lud der Vorstand des Lac Unlimited wieder seine Mitglieder zum Lauftreff.
Als Location diente dieses Mal der 7.000m² große Naturbadesee Kobersdorf, welcher etwa zwei Kilometer vom Ort Kobersdorf entfernt auf einer Waldlichtung liegt, wo bis zum späten Abend die Sonne scheint.

Samstag, der 30.7.2022 war vormittags noch verregnet, aber zum Start um 15 Uhr herrschten die perfekten Lauf- und Trainingsbedingungen. Begonnen wurde wieder mit einer kleinen Mobilisierungseinheit von Martin Melchart, bevor sich zahlreiche Mitglieder auf die kleine 4km Laufstrecke wagten. Dabei wurde gewalkt, geradelt oder gelaufen. Jasmin rundete das Sportprogramm mit einem Yoga Programm ab, ehe es zum Baden in den See ging. Bei gutem Essen und netten Gesprächen klang der Nachmittag gemütlich aus – und sogar die Sonne ließ sich noch blicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert