Allgemein Sportlerbonus nutzen und jetzt Mitglied werben

Sportlerbonus nutzen und jetzt Mitglied werben

Die Bundesregierung hat mit dem Sportbonus eine Förderaktion ins Leben gerufen, die Sportvereinen mehr Mitglieder bescheren soll. Diese tolle Aktion gilt für alle neuen Mitgliedschaften.

Konkret übernimmt das Ministerium für Kunst, Kultur, Öffentlicher Dienst und Sport 75 Prozent des Mitgliedbeitrages für neue Mitglieder im ersten Jahr.

Daher am besten noch heuer bei uns Mitglied werden und den Mitgliedsbetrag für 2022 auf das Konto des LAC Unlimited mit dem IBAN AT19 3301 4000 0201 8091 (Verwendungszweck: Name + 2022) überweisen. Wichtig dabei ist nur, dass der Mitgliedsbeitrag bei uns bis spätestens 31.12.2021 eingegangen ist.

Sei Teil unseres Teams!

Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
– Henry Ford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert