Allgemein Lauftreff in Stoob

Lauftreff in Stoob

Mitten im Herzen des Burgenlandes liegt die Marktgemeinde Stoob. Zahlreiche Rad- und Wanderwege erfreuen sich großer Beliebtheit. Fürs 2. Lauftreff trafen wir uns daher im Naherholungsgebiet „Rückhaltebecken“. Bevor es gemeinsam auf die 2,6 km Laufstrecke ging, gab es wieder ein umfangreiches Aufwärmen und Mobilisieren mit Martin. Auch unterwegs wurde die eine oder andere Übung eingestreut bzw. die Sportstationen ausprobiert. „Gemeinsam laufen“ machte allen Spaß.

Alleine sich für ein Workout aufzuraffen, kann manchmal ganz schön Überwindung kosten. Fixe Lauf-Termine mit Freunden bzw Lauftreffs helfen einem, das auch wirklich durchzuziehen. Mit Trainingspartnern ist es oft einfacher und man kann sich gegenseitig motivieren und helfen, nicht aufzugeben und die gesetzten Ziele zu erreichen.

Die Freizeit ist ein kostbares Gut. Die Gesundheit ebenfalls! Wir freuen uns, wenn weitere Mitglieder das nächste Mal dabei sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert