Benefiz-Radausfahrt 2024

Sich bewegen und dabei Gutes tun. Daher laden wir alle RadfahrerInnen ein, mit uns gemeinsam eine schöne Runde um den Pauliberg zu drehen. Jeder fährt in seiner Geschwindigkeit die Strecke von etwa 46 km und sammelt dabei viele schöne Eindrücke ausgehend vom Naturpark Badesee über Ruine Landsee, die Bucklige Welt und Richtung „Ziel“ noch einmal etwas Geschichte mit und von den Kelten in Schwarzenbach.


Wann: Samstag, 11.5.2024
Wo: Naturpark Badesee in 7332 Kobersdorf = Start & Ziel
Zeitplan:
09:00 Sammeln der Teilnehmer am großen Parkplatz vor dem Naturpark Badsee
09:15 Kurze Einweisung der Teilnehmer (Verlauf, Infos zur Strecke, Begleitfahrzeuge)
09:30 Start
~11:00 „Zieleinfahrt“
ab 11:30 Essen & Trinken für alle Teilnehmer

Nach der Radausfahrt gibt es direkt im Zielbereich am Naturpark Badesee die Möglichkeit sich in den Kabinen umzuziehen und zu duschen.


Wir werden gemeinsam die Strecke abfahren, mit Sammeln an neuraligschen Punkten in Begleitung durch motorisierte Fahrzeuge.

Streckenführung: 1 Runde mit ca. 46 km & Gesamtanstieg ~700 m
Durchfahrene Orte: Kobersdorf (Start und Ziel), Lindgraben, Neudorf, Landsee, Wiesmath, Hochwolkersdorf, Schwarzenbach, Oberpetersdorf

Teilnehmer: alle sportlichen Radfahrer, Mitglieder LAC Unlimited, Mitglieder ausgesuchter Radclubs, Sponsoren, aktive Radmarathonteilnehmer, ehem. Rennradfahrer & jeder der Lust hat 🚴‍♂️🚴‍♀️

Im Start-/Zielbereich gibt es im Anschluss die Möglichkeit die Duschen zu nutzen und alle Teilnehmer erhalten einen Essens- und Getränkegutschein zur direkten Verwendung.


Die Strecke inklusive Höhenprofil

Download: LAC Unlimited Benefiz-Radfahrt 2024


Abschließend noch ein paar Fotos von und rund um die Strecke.

Wir bitten nun dich/deinen Verein um Anmeldung an office@lac-unlimited.at oder schriftlich (!) via +436645814330 bis Mittwoch, 8.5.2024 mit folgenden Informationen:

  • Personenanzahl
  • Name(n)
  • Vereinsname (sofern vorhanden)
  • Kontaktperson mit Telefonnummer