Allgemein Vereinstreffen

Vereinstreffen

Ein Verein stellt sich vor!

Erfreut konnten wir letzten Freitag feststellen, dass unserer Einladung zur Vorstellung unseres Leichtathletikclubs im Ort viele gefolgt sind. Gemeinsam mit dem Bürgermeister von der Marktgemeinde Kobersdorf Klaus Schütz und dem Vizebürgermeister Johann Oberhofer durften wir die Vertreter der Vereine von Dorffestkomitee, Pensionisten, Seniorenbund, Kobersdorf Aktiv, ASKÖ Kobersdorf, ASKÖ Oberpetersdorf, Feuerwehren Kobersdorf, Lindgraben sowie Oberpetersdorf und Gemeinderäte begrüßen und den neuen Verein LAC UNLIMITED präsentieren.

Wir bewegen dich – du bewegst uns!

Der vollzählige Vorstand stellte sich vor, die Ziele und Beweggründe wurden erklärt und das erste Projekt „Waldquelle Lauf“ präsentiert.

Dieser Lauf wird ein Bestandteil der Sparkasse Lauftour 2022 und besonders erfreulich als Burgenländische Landesmeisterschaft im Straßenlauf fungieren. Wir freuen uns schon jetzt vielen LäuferInnen (Kinder und Erwachsene) gemeinsam in Kobersdorf ein gelungenes Event am 17. September 2022 zu bieten.

Gemeinsam einen Sprung voraus.

Vielen Dank jetzt schon für die partnerschaftliche Zusammenarbeit und weitere erfolgreiche Kooperationen. Lasst uns loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert