Allgemein Salzburg Marathon

Salzburg Marathon

Unser Oswald Flatzbauer hat sich im Rahmen des 19. Salzburg Marathon am 15.5.2022 den Landesmeisterschaftstitel in seiner Klasse geholt. Bei den Staatsmeisterschaften reichte seine Zeit von 4:05:07 für den 4. Platz M60 und den 89 Gesamtrang.

Bereits zum Startschuss um 9 Uhr hatte die vom blauen Himmel über der Mozartstadt strahlende Sonne das Thermometer an die 20 Grad-Marke herangeführt. Danach stieg die Temperatur gemächlich und die befürchtete sommerliche Hitze blieb aus. Doch für einen Marathon war es zu heiß. Ossi hat aber die wunderschöne Strecke genossen, eine mentale starke Leistung erbracht und glücklich das Ziel erreicht. Er brennt voller Elan auf die nächsten Bewerbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert