Jahresausklang 2023

Am 04.11.2023 fand im Restaurant Bernhart in Schwarzenbach der Jahresausklang des LAC Unlimited statt. 70 Mitglieder, darunter die Ehrengäste Rolf Meixner, Präsident vom Burgenländischen Leichtathletik Verband, Franz Weixelbaum und Robert Zsifkovits, Präsident vom ASVÖ Burgenland, waren anwesend.

Im Mittelpunkt stand natürlich der sportliche Rückblick des Jahres 2023 mit vielen tollen und herausragenden Erfolgen des Vereins in den Sektionen Laufen, Radfahren, Triathlon und der erfolgreichen Nachwuchsarbeit.

Abgerundet wurde der gelungene Abend mit der Anwesenheit sowie einem sehr spannenden und aufschlussreichen Vortrag vom Leichtathleten Andreas Vojta, österreichischer Mittelstreckenläufer und 49-facher Staatsmeister. Im Anschluss konnte während der Autogrammstunde noch ausgiebig fachgesimpelt werden. Danke, lieber Andreas, für die vielen interessanten Inputs. Der LAC Unlimited wünscht Dir für Deine künftigen Bewerbe alles erdenklich Gute!

Als Abschluss des Jahresausklangs wurden die Läufer-, Rad-, Triathleth- sowie Sportler des Jahres für außerordentliche Leistungen durch die Ehrengäste geehrt:

Martin MelchartLäufer des Jahres

Franz SulyokRadsportler des Jahres

Gabi PauerTriathletin des Jahres

Markus HauserLeichtathlet des Jahres

Wir vom LAC Unlimited sind stolz auf jede erbrachte Leistung unserer Athlet*innen, möchten aber auch all jenen danken, die nicht aktiv im Sportgeschehen stehen, den Verein aber im „Hintergrund“ tatkräftig unterstützen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert