Ironman European Championship Hamburg

Pauer Gabi, die Triathletin des LAC Unlimited, startete am 04.06.2023 bei den Ironman European Championships in Hamburg.

Hier ihr Bericht:

„Gut vorbereitet durch meine Trainerin Kamila Polak, ging ich am 04.06.2023 beim Ironman Hamburg an den Start.

Die letzten Wochen begleiteten mich mit 20-26 intensiven Wochenstunden. Es war schon mein 11. Ironman. Man sollte meinen, ein alter Hase, aber: man weiß nie, was an so einem langen Tag passiert.

Nervosität war wie immer vorhanden, ich konnte den Ironman in einer Zeit von 11:14:51 Stunden finishen

Schwimmen: 1:10:47 Stunden

Radfahren: 5:41:28 Stunden

Laufen: 4:09:40 Stunden

Ich habe den Hawaii-Slot für die Ironman Weltmeisterschaft am 14.10.2023 angenommen.

Jetzt heißt es im Juni gut regenerieren und ab Juli beginnt dann die Vorbereitung.“

Liebe Gabi, recht herzlichen Dank für Deinen Bericht. Wir vom LAC Unlimited sind extrem stolz auf Deine Leistung und gratulieren Dir zu diesem Ergebnis und wünschen Dir eine gute Vorbereitungszeit. Und: am 14.10.2023 werden sicherlich sehr viele Daumen gedrückt!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert