Int. Österreichische Hallenmeisterschaften der Masters

Categories:

Unsere Vereinslegende Ossi Flatzbauer war heute in Linz bei den Österreichischen Hallenmeisterschaften der Masters am Start.

Ossi sicherte sich beim Bewerb 1500m Bahnengehen in der KLASSE M 65 den Österreischischen Meistertitel in einer Zeit von 9:08 Minuten und distanzierte den zweitplatzierten um 42 Sekunden.

Ossi hat bereits den 5.Meistertitel in der Tasche und die insgesamt 19.Medaille bei österreichischen Meisterschaften!

Fazit Ossi: „Ich bin unheimlich stolz auf meine Leistung und es freut mich umso mehr, Teil des LAC Unlimited zu sein.“

Wir vom LAC Unlimited gratulieren Dir, lieber Ossi, zu diesem top Ergebnis und sind stolz, Dich in unseren Reihen zu haben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert