Feedback zum 2. Waldquelle-Lauf von unseren Freunden der Athletenschmiede Walpersbach

Categories:

Die Sportfreunde der Athletenschmiede Walpersbach haben uns vom LAC Unlimited ein nettes Feedback zum 2. Waldquelle-Lauf hinterlassen, das wir auch hier veröffentlichen möchten.

„Teilnahme an einem Sportbewerb – CO2 neutral – geht das?

Na, klar geht das!

So gemacht von Werner beim Kobersdorfer Waldquelle Lauf am 17.06.2023, veranstaltet vom LAC – Leichtathletik Club Unlimited.

„Wenn man die Anreise mit dem Rad bewerkstelligt und diese Einheit gleich als Aufwärmprogramm nutzt, erreicht man eine WIN-WIN Situation: Erstens ist man aufgewärmt, zweitens hat man die Natur bei der Anreise nicht durch Auspuffabgase belastet“, so Werner zur Antwort auf die Frage. Er wählte zur 23 km Anreise sein Rennrad.

Der LAC hat den Waldquelle Lauf in Kobersdorf zu einem Erlebnis gemacht. Perfekt organisiert, lief Werner die mit 10,7 km lang ausgeschriebene Strecke, in knapp 45 Minuten und konnte damit in der AK 50 den 2. Platz erringen.

Daniel Wildzeis und sein Team haben sich bei der Organisation sehr engagiert, so gab es auch eine Tombola mit zahlreichen Preisen für die Kinder.“

Liebe Sportsfreunde der Athletenschmiede Walpersbach: herzlichen Dank für Eure lobenden Worte! Wir freuen uns schon auf Euch beim letzten Lauf der Sparkasse Lauftour am 04.11.2023 und natürlich beim 3. Waldquelle-Lauf 2024!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert