Bike 224 Meilen – vom Winde verweht

Categories:

Heute fand Bike 224 Meilen im Rahmen von 24 Stunden Burgenland extrem statt. Für den LAC Unlimited am Start waren Sektionsleiter Rad Jürgen Karazman und Günther Tremmel.

Von den Temperaturen war es fast schon frühlingshaft mild, lediglich stürmischer Wind ließ die Umrundung des Neusiedlersees zu keinem Spaziergang werden.

Dieser Ursache, sowie Probleme mit dem Magen, musste Günther leider Tribut zollen, wodurch für ihn bei Kilometer 55,52 nach 02:33:00 Stunden (immerhin doch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 21,8 km/h) leider Schluss war.

Jürgen konnte dem Sturm erfolgreich trotzen und erreichte nach 114,37 Kilometern und 05:24:44 Stunden (Durchschnittsgeschwindigkeit 21,1 km/h) wieder das Ziel in Oggau.

Wir vom LAC Unlimited gratulieren zu diesen top Leistungen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert