47. Internationaler Wiener Silvesterlauf des LCC-Wien

Der LAC Unlimited war beim heutigen 47. Internationalen Wiener SILVESTERLAUF des LCC-Wien durch Markus Hauser, David Zauner und Klaus Fuchs vertreten.

Klaus benötigte für die Strecke 25:55 Minuten und belegte den 111. Platz in der Wertung M40 sowie den 569 Gesamtrang, David 23:05 Minuten und belegte den 54. Platz in der Wertung M40 sowie den 228. Gesamtrang.

Unser Youngster Markus konnte wieder einmal seine Klasse unter Beweis stellen und benötigte 17:05 Minuten und sicherte sich souverän den Sieg in der Wertung U18 sowie den 7. Gesamtrang!

Fotos vom Event gibt es hier: Fotos Silvesterlauf 2023 Wien

Für den LAC Unlimited geht somit ein erfolgreiches Sportjahr zu Ende.

Der LAC Unlimited gratuliert zu diesen top Ergebnissen und wünscht einen guten Rutsch!

Int. Wiener Silvesterlauf, LCC Wien, 31.12.2023, Ringstrasse, Wien, Copyright by LCC/Leo Hagen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert